Sportpsychologe.de – Team Ludwig/Walkenhorst wird Mannschaft des Jahres (ZDF Sendung – Sportler des Jahres 2016)

Die Kollegen von sportpsychologe.de freuen sich mit der Kollegin Anett Szigeti über diese Auszeichnung. Sportpsychologin Anett Szigeti überreichte die Trophäe persönlich an Laura und Kira. Es war das erste Mal, dass ein Volleyball Team diese Auszeichnung erhielt. Der Saal stand bei der Verkündung geschlossen auf – ein Gänsehaut-Feeling. Wir sind stolz, dass mit der Anwesenheit von Sportpsychologin Anett Szigeti auch die Wichtigkeit der Sportpsychologie ein wenig weiter ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt wurde.

Wer sich die ZDF Ausstrahlung nochmals anschauen möchte, findet hier den Link (Laura und Kira ab 13:00 Minute) zur ZDF Mediathek und dem Clip Sportler des Jahres.

31.12.2016 Sportpsychologe.de